SPD Lemberg
 

Besucher:212422
Heute:9
Online:1
 

Nachrichten zum Thema Kommunales

 

KommunalesGemeinderat Lemberg: SPD-Fraktion lehnt höhere Belastungen der Bürger ab

In der Sitzung des Gemeinderates am 28.07.2016 ging es einmal mehr um den Bauhof der Ortsgemeinde. Das alte Gebäude in der Pirmasenser Straße ist marode und muss dringend saniert werden. Eine Sanierung des alten Bauhofes würde die Gemeinde laut der Kostenschätzung der einer Architektin mindestens 275.000 EUR kosten nur um das Gebäude wieder in einen „nutzbaren“ Zustand zu versetzen. Eine nachhaltige Sanierung würde mit weiteren 150.000 EUR zu Buche schlagen.

Veröffentlicht am 03.08.2016

 

KommunalesBesichtigung des Bauhofs der Ortsgemeinde durch den Gemeinderat

Die SPD-Fraktion auf Außentermin am Bauhof der Ortsgemeinde

Unter reger Teilnahme der SPD-Fraktion im Lemberger Gemeinderat fand am 30.05.2016 ein Ortstermin für den Gemeinderat und Interessierte Bürger am Bauhof der Ortsgemeinde statt. Hier konnten sich die Mitgleider des Rates vor Ort selber ein Bild vom baulichen Zustand des Gebäudes machen.

Veröffentlicht am 23.06.2016